Original Nostalgietaschen


Ich liebe alles was alt ist, alt aussieht und nach früher erinnert.
Dabei kam mir schon zu Beginn meiner Firmengründung, die Idee
hochwertige Geldbörserl und Taschen aus Hirschleder herzustellen. Mittlerweile sind diese Taschen mit ihrem einzigartig nostalgischem Charme, schon rundherum bekannt geworden, sodass sie schon im Laufe vieler Jahre, zu einem wichtigen Wiedererkennungswert für das Pongauer Lederhandwerk in Kleinarl beitragen.

Alle Taschen sind Einzelstücke aus meiner Säcklerei und können direkt im Pongauer Lederhandwerk in Kleinarl erworben werden oder auf Bestellung angefertigt werden.



Original Nostalgietaschen
Geldbörserl „Hoamat“
Hirschleder

Original Nostalgietaschen
9-nahtige Dirndltasche
Hirschleder
Handbestickt

Original Nostalgietaschen
Geldbörserl „Nostalgie“
Hirschleder

Original Nostalgietaschen
Dirndltasche mit Geldbörserl „Zopf“
Hirschleder

Original Nostalgietaschen
Dirndltasche mit Geldbörserl „Oimrausch“
Hirschleder

Original Nostalgietaschen
Geldbörserl „Lederhose“
Hirschleder
Maschinenbestickt

Original Nostalgietaschen
Dirndltasche mit Geldbörserl „Initialen“
Hirschleder
Maschinenbestickt

Original Nostalgietaschen
Dirndltasche mit Geldbörserl „mei Liab“
Hirschleder

Original Nostalgietaschen
Dirndltasche mit Geldbörserl „Säcklernaht“
Hirschleder

Alle verwendeten Grafiken und Bilder
sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Fotos dürfen nur mit
Genehmigung des jeweiligen Urhebers
kopiert und weiterverwendet werden.